„Entdecke die Göttin in Dir“ – Frauenseminar auf Mallorca

Entdecke jetzt in unserem eindringlichen Frauenseminar auf Mallorca Deine wahre Weiblichkeit!

Gehörst Du zu den Frauen, die überfordert sind, Karriere, Familie und Freizeit unter einen Hut zu kriegen? Hast Du es satt in dem Spannungsfeld von alten und neuen Rollenbildern hin und her zu springen und nicht zu wissen, was Dir wirklich guttut? Glaubst Du, dass sich ein emanzipiertes Leben nicht vereinen lässt, mit einer erfüllten Partnerschaft, Familie, Geborgenheit und Liebe?

Viele Frauen machen sich selber fertig, weil der Körper einfach nicht zudem Idealbild aus der Werbeindustrie passt. Doch hat dies nichts mit wahrer Weiblichkeit zu tun. Wahre Femininität und Schönheit kommt von innen. Weiblichkeit leben, heißt zu tanzen, zu strahlen und seine wahren Bedürfnisse zu befriedigen.

Frau sein, bedeutet sich voll und ganz zu akzeptieren und die innewohnende Schönheit zu leben. Wenn Du das Gefühl hast, Deine Weiblichkeit unterdrücken zu müssen, ist unser Frauenseminar auf Mallorca genau das Richtige für Dich!

Warum Du das Frauenseminar auf Mallorca buchen solltest

 

  • Die weiblichen Archetypen, die in jeder Frau wirken, werden mit verschiedenen Übungen, Meditationen und Ritualen in diesem Seminar aktiviert. Anschliessend ist jede Frau in der Lage, auf die wünschenswerten Qualitäten zuzugreifen.
  • In jeder Frau steckt eine Göttin! Entdecke die Deine!
  • Agiere zukünftig im Alltag souverän und weiblich, auch wenn Du im Moment noch zurückhaltend und schüchtern oder zu stark und extrovertiert bist.
  • Aktiviere mit uns Deine wahren Ressourcen!

 

Jetzt Deine Weiblichkeit entfalten, weiblicher werden und Deine wahre Weiblichkeit leben!

DIESES SEMINAR WIRD EMPFOHLEN VON DER FRAUENZEITSCHRIFT „FÜR SIE“

Inhalte des Frauenseminars auf Mallorca

  • Seminarinhalte: Meditationen; Entspannungsreisen; spirituelle Elemente; Prozessarbeit; systemische Ansätze; sanfte und kraftvolle Körperarbeit
  • Gruppengröße: max. 12 Personen
  • Preis: € 970,-
  • Dauer: 4 Tage
  • Termin: 06.07.20 – 10.07.20
  • Seminarleitung: Martina Straub

Dieses Seminar für Frauen wird von der Zeitschrift
„Für Sie“ empfohlen!!!!

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin oder buche das Seminar für mehr Weiblichkeit
„Entdecke Die Göttin in Dir“ bei uns online.

Entdecke jetzt auf Mallorca Deine Weiblichkeit und profitiere langfristig von unseren intensiven Selbstfindungsseinaren sowie Business- und Life Coachings!

Telefontermin vereinbaren

Vereinbare jetzt ganz unverbindlich einen Termin und lasse Dich kostenfrei von uns telefonisch zu Deinen individuellen Bedürfnissen beraten. Wir kümmern uns mit vollem Engangement und Leidenschaft um Deine Anliegen.