„Entdecke den wahren Mann in Dir“ – Männerseminar auf Mallorca

 

Entdecke in unserem intensiven Männerseminar auf Mallorca den wahren Mann in Dir.

Lasse nicht zu, dass Deine Maskulinität unterdrückt wird. Das selbstbestimmte Ich im Manne sehnt sich nach Selbstverwirklichung und Freiheit. Stärke, Macht und Dominanz sind oft negativ behaftet. Dabei brauchen wir Männer, die nicht nur der Schafsherde folgen. Wir brauchen Männer, die ihr vollstes Potenzial entfalten sowie selbstbestimmt Leben und Handeln.

Das verquere Idealbild des Mannes – vom hartarbeitenden, gutsituierten, mutigen, athletischen, romantischen und einfühlsamen Helden – der sich noch um Haushalt und Familie kümmert, ist genauso abstrus, wie das mediale Ideal der Frau.

Mann sein, bedeutet vor allem, zu sich und seinen Bedürfnissen und Schwächen zu stehen. Wenn Du das Gefühl hast, Deine Männlichkeit unterdrücken zu müssen, ist unser Männerseminar auf Mallorca genau das Richtige!

 

Jetzt Deine Männlichkeit stärken, männlicher werden und Deine wahre Männlichkeit leben!

Warum Du das Männerseminar auf Mallorca buchen solltest

 

  • Alle Verhaltensweisen, die nicht aus einem selbstbestimmten Ich, sondern aus inneren Konflikten resultieren, führen zu innerer Unzufriedenheit.
  • Dieses Seminar bringt Dich mit Deinen wahren Wünschen und Bedürfnissen in Kontakt. Löse Dich von alten Verletzungen und Verstrickungen, die Dich hindern, ganz Du selbst zu sein, um authentische Männlichkeit zu entwicklen.
  • Ein Mann mit Charisma sowie Ecken und Kanten, ist eine Führungspersönlichkeit mit Mut, Herz und sozialer Kompetenz, der sich auch traut, seine Abenteuerlust und seinen Freiheitsdrang auszuleben.
  • Im Rahmen des Seminars ist genügend Zeit für männliche Aktivitäten und um die Annehmlichkeiten Mallorcas zu genießen.

Inhalte des Männerseminars

 

  • Seminarinhalte: Stressbewältigung; Zeitmanagement; Mentaltraining; Prozessarbeit; Meditationen; Feuerlauf
  • Gruppengröße: max. 12 Personen
  • Preis: € 970,-
  • Dauer: 4 Tage
  • Termin: 12.09.19 – 15.09.19
  • Seminarleitung: Thomas Gleich 

 

Vereinbare jetzt ganz unverbindlich einen Beratungstermin für das Männerseminar
„Entdecke den wahren Mann in Dir“ oder melde Dich direkt auf unserer Terminseite online an!

Entdecke jetzt auf Mallorca Deine Männlichkeit und profitiere langfristig von unseren internsiven Persönlichkeits- und Selbstfindungsseminaren!

Telefontermin vereinbaren

Vereinbare jetzt ganz unverbindlich einen Termin und lasse Dich kostenfrei von uns telefonisch zu Deinen individuellen Bedürfnissen beraten. Wir kümmern uns mit vollem Engangement und Leidenschaft um Deine Anliegen.