Jedes Jahr wird astrologisch von einem anderen Planeten regiert.

Am 21. März 2018 wurde die Sonne von der liebevollen Venus abgelöst.

Harmonie, persönliche und finanzielle Werte werden zu neuen Jahresthemen.

In diesem Jahr geht es um die Liebe in allen Beziehungen.

Alle Beziehungen beginnen immer zuerst bei uns selbst. Nur wer beginnt sich selbst zu lieben, ist auch in der Lage andere Menschen zu lieben. Nur wer sich selbst für liebenswert betrachtet, kann von anderen Menschen geliebt werden. Aus diesem Grund liegt der Ursprung der Liebe immer bei uns selbst. Sei großzügig zu Dir, urteile und werte nicht über Dich, sondern lass es Dir gut gehen, sorge gut für Dich und nimm Dich an, so wie Du bist, auch wenn in dieser Richtung noch Potenzial nach oben ist. Denke daran, hier gilt das geistige Gesetz: Gleiches zieht Gleiches an – je mehr Du Dich so akzeptierst, wie Du jetzt im Moment bist, umso schneller wirst Du so sein, wie Du gerne sein möchtest.

Ein großes Thema im Jahr der Venus ist aufeinander zugehen, sich versöhnen und gemeinsam Neues zu erschaffen. Soziale Beziehungen, gegenseitige Hilfe und Unterstützung, Verständnis für Andere und ein Netzwerk für Alle sind wichtige Punkte für das Jahr 2018. Die eigenen Werte wurden bereits im Vorjahr, im Jahr der Sonne, herausgearbeitet nun gilt es diese miteinander in Verbindung zu bringen, sodass etwas Großartiges entstehen kann. Höre auf, Andere zu kritisieren für das was sie getan haben, oder für das was sie tun. Schau Deinen Anteil an und löse ihn auf, denn das ist die einzige Möglichkeit, sich näher zu kommen.

Wer 2018 die Liebe im partnerschaftlichen Bereich neu entdecken möchte, die Liebe seines Lebens finden, einer neuen Partnerschaft ein gutes Fundament geben oder seine eingeschlafene Liebe wieder aufwecken möchte, hat jetzt die optimalen Chancen, denn die Sterne stehen hierfür im Venusjahr so gut wie schon lange nicht mehr. Wach auf! Nutze Deine Chance und schaue, was in Dir noch zu klären ist, damit Deine Partnerschaft so ist, wie Du sie Dir schon immer gewünscht hast.

Wem es gelingt, seine beruflichen Ziele mit den menschlichen Werten zu kombinieren, der wird von der Venus gut finanziell belohnt. Achte Dich selbst, Deine Kunden und Deine Mitarbeiter, Dein Produkt, das Geld und verbinde alle Seiten in Harmonie und innerer und äußerer Reichtum sind Dir sicher!

Auf geht’s zur Geburt der Venus! Lasst uns gemeinsam, eine Welt mit mehr Liebe, Lebensfreude und Achtung erschaffen, damit wir einen bedeutenden Fußabdruck auf der Erde hinterlassen.

Einmaliges Venusangebot!!!

 

Basismodul Cora Coach Meditations-/Entspannungstrainer € 200,- günstiger
für € 1.490,- zzgl. MwSt.Du möchtest die Chance des Venusjahrs nutzen und mit Dir selbst und Anderen liebevoller umgehen. Deine beruflichen Aspekte mit den menschlichen Werten verknüpfen und harmonischere Beziehungen auf allen Ebenen leben und vielleicht noch andere Menschen dabei unterstützen in ihre wahre Kraft zu kommen, dann lade ich Dich ein, von diesem einmaligen Angebot Gebrauch zu machen.
Es sind noch ein paar Restplätze frei! Weitere Informationen findest Du hier.

Im Zeichen der Venus wird die Arbeit an der persönlichen Weiblichkeit besonders kraftvoll. Die Teilnehmerinnen, die jetzt das Seminar „Entdecke die Göttin in Dir“ buchen, erhalten dank der Venus einen ganz besonderen Kick. Weitere Informationen findest Du hier.

Alle, die das Venusjahr im Partnerschaftsbereich voll auskosten wollen, empfehle ich unser Partnerschaftsseminar „Entdecke die Liebe Deines Lebens“. Hier können Singles, Paare und auch Einzelpersonen ihre Partnerschaft im Sinne der Venus optimieren. Weitere Informationen findest Du hier.