Gemeinsam ziehen wir Deine Jahreskarten für 2018. Es werden die beruflichen, privaten und persönlichen Aspekte dabei abgedeckt.

Wir ziehen für jeden Monat eine Karte. Diese Karte sagt Dir, welches Thema für Dich in diesem Monat präsent ist und welche Aufgabe für Dich damit in Verbidung steht.

Wer seine Jahreskarten achtet und ihre Botschaften aktiv annimmt, dem steht ein leichteres und erfolgreicheres Jahr bevor.

Wir selbst entscheiden, ob wir unseren Weg mit Anstrengung und Angst oder mit Leichtigkeit und Freude gehen. Die Karten geben uns bereits im Vorfeld geniale Hinweise, sodass wir auf Sonderrunden in unserem Leben in Zukunft verzichten können.

Mein Angebot für Dich:
Telefonische Jahreskartenlegung 2018 mit dem Crowley Tarot € 70,-
(gültig im November, Dezember 2017 und Januar 2018)

Vereinbare gleich einen Telefontermin! In einem 30 minütigen Gespräch lege ich Dir Deine Jahreskarten und erläutere Dir die entsprechenden Botschaften. Aus Deinen
12 Monatskarten errechnet sich Deine übergeordnete Jahreskarte für das Jahr 2018. Anschließend erhältst Du die Bedeutung der Karten schrifllich per Mail zugeschickt.

Suchst Du noch ein persönliches Geschenk für Deine Lieben?
Gerne erstellen ich Dir einen Gutschein für eine Jahreskartenlegung.

Termin und weitere Informationen unter: info@inselentspannung.com

Ich freue mich jetzt schon auf unser Gespräch!

Deine Martina Straub

 

PS: Mit Deiner Cashbackworld Card erhältst Du 4% Rabatt und 4 SP. Solltest Du keine Karte haben, sende ich Dir gerne die Casa Corazon Kundenkarte kostenlos zu. Schreibe mich einfach an.