ViVA Fortuna wird zu Casa Corazón - Casa Corazon

Meine Reise nach Mexiko hat mein Leben verändert. Ich habe viele neue Erkenntnisse und Eindrücke gewonnen und Gefühle erlebt, die mein Herz auf tiefer Ebene berührt und geheilt haben. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.

Parallel hat sich in meiner Firma auch einiges verändert. Denn vor meiner Abreise habe ich das Logo meiner Firma schützen wollen, damit alle ViVA Coachs im Außen diesen Titel tragen können. Während der Widerspruchsfrist hat eine andere Firma, die das Wort VIVA bereits geschützt hatte, Widerspruch eingelegt, sodass ich mich von ViVA Fortuna und dem ViVA Coach verabschieden musste. Zuerst habe ich mich über diesen Widerspruch geärgert. Heute bin ich dankbar, denn nicht nur ich sondern auch mein Unternehmen erhält jetzt eine neue Identität.

Ich habe mich für den Namen Casa Corazón entschieden. Haus des Herzens, denn in diesem Namen finde ich die Vere inigung von den männlichen und weiblichen Anteilen wieder. Der Coach ist dann der Cora Coach, eine Abkürzung von Corazón, und er bietet Coaching mit Herz an.

Auch in meinem Logo habe ich diese Vereinigung zum Ausdruck gebracht. Es ist eine Kombination aus zwei Herzen, die sich in der Basis berühren. Das blaue (männliche) Herz bildet gemeinsam mit dem roten (weiblichen) Herz die Basis. Das rote wächst weiter und strahlt nach außen. Nach spirituellen Gesichtspunkten, ist jetzt die Zeit in der die weibliche Energie die Führung übernimmt, damit eine neue Einheit entstehen kann.

Aus diesem Grund ist für mich jetzt die Namensänderung meiner Firma vollkommen stimmig und ich nehme diese gerne und mit ganzem Herzen an.

Liebe Grüße und einen erfolgreichen, harmonischen März wünscht Ihnen Ihre

Martina Straub