Inselbrief Oktober 2011 - Spirituelle Realität - Casa Corazon

Immer wieder treffe ich auf Menschen, die eine hohe spirituelle Entwicklung haben, ein großes beeindruckendes und tiefes spirituelles Wissen mit sich herumtragen und gleichzeitig Schwierigkeiten haben ihr Wissen zu materialisieren. Wer sein Wissen nicht realisiert fühlt sich unreif und unzufrieden. Es tauchen dann immer wieder Zweifel auf. Es werden meist noch mehr spirituelle Schritte unternommen, noch mehr spirituelle Ausbildungen  gemacht, noch mehr Karma in alten Leben abgelöst und es wird sich noch mehr mit Kummer und Leid auseinandergesetzt.

Da sich unsere Erde in der Zwischenzeit auf einer sehr hohen Schwingung befindet ist es nicht mehr nötig ins Drama zu gehen und altes Leid und alten Kummer zu lösen. Wir haben die Möglichkeit unsere Wünsche und Ziele viel schneller zu realisieren und umzusetzen. Dies können wir jedoch nur im Hier und Jetzt tun und nicht in einer spirituellen Fantasiewelt, in der sich vie le spirituelle Menschen befinden.

Einige werden sich jetzt vielleicht von mir angegriffen fühlen. Sollte dies bei Ihnen passieren, dann ist es Indikator dafür, dass Sie sich in einer anderen Realität befinden.

Nutzen Sie jetzt jetzt die Chance Ihr Leben zu reflektieren. Ja, Sie verfügen über ein großes spirituelles Wissen! Aber das Wissen zeigt sich nur in unseren Handlungen und nirgendwo sonst. Leben Sie Ihr Leben so, wie Sie es sich wünschen? Haben Sie die Beziehungen, die gut für Sie sind? Verfügen Sie über materielle und finanzielle Fülle? Ist Ihr Körper gesund? Wo könnten Sie noch etwas verbessern und umsetzen?

Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihr spirituelles Wissen in die Tat umzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, wenn in Ihrem Leben noch nicht alles so ist wie sie es sich wünschen. Bringen Sie Ihre Spiritualität mit der Materie des Jahres 2011 in Einklang, denn in diesem Jahr leben Sie jetzt im Moment! Aus diesem Grund benötigt jeder Geld um seine Bedürfnisse zu erfüllen und es nutzt auch nichts, dies auszublenden und zu sagen, ich brauche es nicht, ich lehne das Materielle und den Konsum ab, denn ob wir wollen oder nicht, wir sind alle darin eingebunden. Und alles, was wir ablehnen, verstärkt sich in unserer Lernaufgabe.

Oft verurteilen spirituelle Menschen Dinge und Taten von Anderen und ziehen diesen gleich den Deckmantel der Liebe an. Mit Worten wie: „Dass er sich nicht darum kümmert ist nicht gut, dennoch liebe ich ihn und sehe in ihm die Liebe.“ Ist das wirklich Liebe? Für mich nicht, für mich ist dies eine Verurteilung in einer Verkleidung. Wirkliche Liebe ist für mich, wenn ich erkenne, dass ich hier jemanden verurteile, diesen Anteil in mir reflektiere und ihn in mir in Liebe umwandle.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Chance ergreifen aus Ihren irrealen Welten auszusteigen und Ihre Aufgabe im Hier und Jetzt anzunehmen! Gerade spirituelle Menschen werden in der jetzigen Zeit benötigt.

Tragen Sie die Verantwortung für Ihre Taten und realisieren Sie Ihr Wünsche und Träume, denn nur dadurch haben Sie die Möglichkeit, die Welt zu verbessern. Steigen Sie aus Ihrer spirituellen Fantasiewelt aus und verlaufen Sie sich nicht in anderen Leben und Zeiten, denn im Jahr 2011 werden Sie gebraucht.

Lassen Sie Ihre alten Erfahrungen los! Trauen Sie sich den Schritt der Verantwortung zu gehen und kommen Sie ins Tun! Denn nur so sind Sie ein Vorbild für Menschen und helfen der Menschheit. Sie können erst meisterlich werden, wenn Sie die Praxis anwenden.In Gedanken wird Ihnen dies nie gelingen und Sie können dem Göttlichen und der Welt nicht dienen.

Sie brauchen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer spirituellen Realität? Dann melden Sie sich, ich unterstütze Sie gerne und bringe Sie mit Sicherheit ins Tun.